Käerchen im Kamiholz. Schlecht für Fachwerkhaus???

Diskutiere Käerchen im Kamiholz. Schlecht für Fachwerkhaus??? im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo Fachleute, hab da ein Problem mit ein paar Käfern. Diese fühlen sich in meinem gespalteten und aufgesetzten Kaminholz anscheinend...
M

Mungo

Guest
Hallo Fachleute,
hab da ein Problem mit ein paar Käfern. Diese fühlen sich in meinem gespalteten und aufgesetzten

Kaminholz anscheinend Pudelwohl. Da diese Käferchen dadurch auch ins Haus (Fachwerk, 1928)

gelangen würde ich gerne wissen um was für eine Spezies es sich bei diesen Viechern handelt.
Da die Tierchen schlecht zu beschreiben sind, habe ich einige Foto gemacht.

Ich freue mch sehr wenn mir einer der Fachmännner/-frauen sagen könnte ob die Tierchen für ein

Fachwerkhaus ein Problem darstellen.
Vielen Dank im Voraus
Mungo St.J.
 
Dann brauchen Sie jetzt nur noch die Fotos beschreiben ;-))

Grüße aus Schnebeck
 
Käfer....

6 Beine?

;-), Boris
 
Bilder der Käferchen hochladen. Möglich???

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Bilder von dem Tierchen für euch hochladen kann?? Damt wäre die Identifizierung, für die Spezialisten unter euch, am einfachsten.

Gruß
 
Nach Anmeldung ja.
Tut nicht weh.

Grüße aus Schönebeck
 
Thema: Käerchen im Kamiholz. Schlecht für Fachwerkhaus???

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
605
Helli
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.184
SriVischnu
S
N
Antworten
8
Aufrufe
3.739
Robert1
R
F
Antworten
0
Aufrufe
2.279
Fachwerk.de
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben