Thermografie in Frankfurt/Main

Diskutiere Thermografie in Frankfurt/Main im Forum Sanierung allgemein im Bereich - An einer Straßenfassade in Frankurt muss baldmöglichst eine Thermografie gemacht werden. Das Haus ist ansonsten eingebaut mit Nachbarhäusern links...
A

Anne Rose Tisje1

Beiträge
15
An einer Straßenfassade in Frankurt muss baldmöglichst eine Thermografie gemacht werden. Das Haus ist ansonsten eingebaut mit Nachbarhäusern links und rechts. Es geht darum herauszufinden ob sich hinter dem Putz Fachwerkhölzer befinden.
Wer kann mir das machen ?
Wer kann mir eine konkrete gute Empfehlung geben.
 
Hallo,

nehmen Sie doch die Stadtwerke, die das fürn Appel und nen Ei machen, als Subunternehmer.

Grüße
 
Was kostet eine Thermografie?

Hallo,

wenn es nur darum geht, ob es überhaupt ein Fachwerkhaus ist, kann man das doch meist auch anders erkennen?
Als Laie würd' ich zum Beispiel schauen, ob es an typischen Stellen Risse im Putz gibt, an einer geeigneten Stelle etwas (lockeren) Putz abmachen, von innen etwas "picken", prüfen wie die idealerweise ähnlichen Nachbarhäuser aussehen etc.

Wie schaut das Haus denn aus? Gibt es Fotos?

Viele Grüße aus Frankfurt

Dirk
 
Thema: Thermografie in Frankfurt/Main

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.080
Gerd Meurer
G
F
Antworten
0
Aufrufe
927
Fachwerk.de
F
R
Antworten
16
Aufrufe
2.675
Ralf-Peter Pfaffenbach
R
A
Antworten
1
Aufrufe
956
D.B.
D
Zurück
Oben