Der Theodor...

Diskutiere Der Theodor... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - „...Nur noch einmal bricht die Sonne unaufhaltsam durch den Duft und ein Strahl der alten Wonne rieselt über Tal und Kluft...” Das ist hier ja...
M

Martin17

Beiträge
706
„...Nur noch einmal bricht die Sonne
unaufhaltsam durch den Duft
und ein Strahl der alten Wonne
rieselt über Tal und Kluft...”

Das ist hier ja meist eher ein Problemforum......heute kam der Sommer noch einmal durch und es war draussen ein völlig genialer Tag ,egal was ich gemacht habe!

Und morgen gibts Verlängerung...

In diesem Sinne genießt alle Euer Wochenende!

Grüße Martin
 
Die guten Wünsche gebe ich gern zurück.

Auch hier an der Elbe scheint die Sonne und der Himmel ist beinahe so blau wie früher.
Leider kann ich derzeit nicht draußen arbeiten.

Schönen Sonntag ebenfalls
 
Thema: Der Theodor...
Zurück
Oben