Opfereintrag ... Bitte hier einfach mal was eintragen.

Diskutiere Opfereintrag ... Bitte hier einfach mal was eintragen. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Als kleiner Lasttest, wäre es schön, wenn ihr hier einfach mal in die Tasten haut. Gern auch mit Bild. Gern auch Leser außerhalb der Community...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Als kleiner Lasttest, wäre es schön, wenn ihr hier einfach mal in die Tasten haut. Gern auch mit Bild.

Gern auch Leser außerhalb der Community ;-). Gruß nach draußen!

Danke,

Hartmut
 
Pai nosso, que estás nos céus,
santificado seja o teu nome;
Venha o teu reino, seja feita a tua vontade,
assim na terra como no céu;
O pão nosso de cada dia nos da hoje;
E perdoa-nos as nosses dividas,
assim como nos perdoamos aos nossos devedores;
E não nos induzas a tentação;
mas livra-nos do mal;
porque teu e o reino,
e o poder, e a gloria, para sempre.
Amém
 
Ach ja,

dann bitte noch Eintragen, wie die "gefühlte" Geschwindigkeit war. (Bei Bildern bitte die Ladezeit berücksichtigen)

Gruß
Hartmut
 
"Opfertest"...

...diese Nacht wird es die vierte (oder fünfte) Nacht mit zweistelligen Minusgraden.

Hoffentlich wird es bald wieder wärmer ;-))


Nachtrag:

Geschwindigkeit war gut, Hartmut.
 
3 Anläufe ein neues Bild zu speichern abgebrochen ! Da taucht jedes mal dein Gesicht auf mit den Forumsregeln !
 
@Thomas

Das muss andere Gründe haben:

Hattest du eine Kopfzeile eingetragen?

Bildformat JPG?

Gib mal ein paar Info's. Welchen Text im Kopf, welchen im Body?

Gruß
Hartmut
 
Testantwort

Sie sind eine Minderheit, aber ihre Zahl wächst: Israelische Kriegsdienstverweigerer machen mobil gegen die Militärangriffe im Gaza-Streifen. Der Staat reagiert mit Härte: Demonstranten werden festgenommen, Verweigerer landen im Knast.
 
Test

Die humanitäre Lage im Gaza-Streifen ist katastrophal. Um die größte Not zu lindern, will die Uno die ausgesetzte Hilfe so schnell wie möglich fortsetzen. Israel hat versprochen, künftig mehr Rücksicht auf die Helfer zu nehmen. Doch das Vertrauen in das Militär ist dahin.
 
Test

Die Bundesregierung senkt ihre Prognose für 2009 - einem Zeitungsbericht zufolge geht sie von einem Rückgang von bis zu drei Prozent aus. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf dem zweiten Konjunkturpaket, zu dem auch ein 100-Milliarden-Euro-Rettungsschirm für Firmen gehören soll.
 
Test x

Es ist der Beginn einer neuen Ära: Der Bund erwirbt eine Sperrminorität der Commerzbank - und rettet so die Übernahme der kriselnden Dresdner Bank. Doch der Preis ist hoch. Für Steuerzahler, Aktionäre und Wettbewerber der Commerzbank sind die Aussichten düster.
 
Durfte eben...

...auch dein Konterfei bewundern, Hartmut. Wollte ne Antwort mit "Direktupload" eines Bildes Posten.

Gruß
Martin
 
Ok,

ich habe die Spamformel quadruppelt und geschwurstelt. Sollte jetzt nicht mehr vorkommen. Oder?

Gruß
H.
 
Thema: Opfereintrag ... Bitte hier einfach mal was eintragen.
Zurück
Oben