Wer kann Terrazoboden herstellen?

Diskutiere Wer kann Terrazoboden herstellen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, in unserer Küche möchte ich gern einen Terrazzoboden, wie er in den 50ern typsch war. Wer kann mir helfen?
J

Jörg Peters

Guest
Hallo,

in unserer Küche möchte ich gern einen Terrazzoboden, wie er in den 50ern typsch war. Wer kann mir helfen?
 
Terrazzoboden

Lieber Herr Peters,
soweit mir bekannt ist gibt es nur noch eine Firma in Bamberg und eine in Würzburg, die Terrazzoböden herstellen.
In Bamberg wäre dies die Firma Revelant in der Dieselstraße 11 Tel.: 0951/61507.
Viele Grüße Johann Müller
 
Terrazoboden

hallo, wir möchten gerne in unserer Küche Terrazoboden haben, der zu Eiche hell passt. Wo kann man diesen im Münsterland bekommen??
 
Thema: Wer kann Terrazoboden herstellen?

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.230
Urstom
U
O
Antworten
3
Aufrufe
525
Olaf Bernhardt
O
P
Antworten
4
Aufrufe
661
pete4
P
Zurück
Oben