Terrazzoboden aufarbeiten

01.02.2006



Kennt jemand eine Firma im Raum Ulm, die alte Terrazzoböden aufarbeitet (Fehlstellen ergänzen + abschleifen) ?
Das Objekt, wo dieser schöne Boden liegt, steht ca. 30 km südlich von Ulm in 89281 Altenstadt.



Wenn keiner eine nähere Idee hat



und es nicht nur zwei Quadratmeter sind, dann empfehle ich www.fitz-terrazzo.de.
Das ist ein guter Freund von mir und ein super Fachmann.
Im Zweifel gibt er gern gute Ratschläge und schlägt einen Kollegen in der Nähe vor.

Grüße Lukas



schaden am terrazzo



Falls noch intresse besteht bitte Schaden angeben. und gegebenenfalls einen besichtigungstermin ausmachen.
mit freundlichen gruß
thomas waltner



Terrazzoboden aufarbeiten



Hallo Herr Waltner,
ich hätte evtl. Interesse an ihrem Angebot, ich nehme an, dass Sie im Raum Ulm zuhausse sind, wir sind ca. 1h entfernt (Sechwäbisch Gmünd).
Wir haben ca. 25qm in verschiedenen Räumen aufzuarbeiten,
dabei sind auch einige Risse und Löcher (früherer Ablauf)zu verschliessen.
Im großen und Ganzen ist der Boden vom 1910 aber noch recht gut erhalten.
Problem sehe ich im OG, dort liegt der Terrazzo auf Holzbalkendecke und ist somit nicht mehr ganz eben und gerissen, nur genau in den Raum soll das Badezimmer. Bekommt man diese Risse wieder dicht?

mfg
Ralf Bareiss



Terrazzorestauration



Sehr geehrte Frau Busse,

Ich bin Meister für Terrazzoherstellung und habe in Ulm die Meisterschule besucht.
Ich habe mich auf die Restauration spezialisiert und könnte Ihnen nach einem Ortstermin ein Angebot unterbreiten

Meine Adresse:
Terrazzo Werkstatt Regensburg
Michael Dorrer
Geiersbergweg 2
93059 Regensburg
Tel. 0941/4646191

Mit freundlichen Grüßen

Michael Dorrer