Terrazzo verarbeiten

Diskutiere Terrazzo verarbeiten im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo, könnte mir jemand von euch sagen ob es Lehrgänge zur Terrazzo verlegung gibt? Hab so diverse Bauteile gemacht, aber halt nur aus...
F

Friedl

Beiträge
2
Hallo, könnte mir jemand von euch sagen ob es Lehrgänge zur Terrazzo verlegung gibt? Hab so diverse Bauteile gemacht, aber halt nur aus Mineralbeton und Weißzement! Bin da sehr interressiert an den verschiedenen Möglichkeiten diesen einzufärben und nachzubehandeln! Danke
Mfg Friedl
 
Terrazzo

Hallo,

das Handwerk der Terrazzoleger ist weitgehend ausestorben. Ich kenne am Niederrhein nur noch 2 Familien, die das machen, in mindestens 4.Generation in Deutschland.
Das sind sehr kleine Betriebe, die mit Sicherheit keine lehrgänge machen.

Grüße
 
Terrazzo

Ok, dann dank ich euch mal! Werd dann solange Versuche machen müssen, wies dann am besten funktioniert. Hoch die Maurerzunft :)
Mfg
 
Thema: Terrazzo verarbeiten
Zurück
Oben