Terrazzo noch Grauschleier...

17.09.2008



Hallo,

nach Wochen auf den Knien und mühevollem Lösen mittels Heißluftpistole von PVC Kleber von Holztreppen und Terrazzo, habe ich jetzt das Problem wie ich den Grauschleier vom Terrazzo wegkriege. Muß ich nun doch noch Abschleifen lassen? Dann hat sich der Aufwand ja riesig gelohnt....
Danke für die Antworten im Voraus

manu



Ggf.



mal an einer Ecke mit Öl probieren.

Grüße Gerd





Da du dich ja an das herumkriechen gewöhnt hast mußt du nicht abschleifen lassen.
Grauschleierentfernen geht auch mit ner kleinen Handgeführten Maschine und ner Handvoll 800er Schleifpapier.
Weiterhin viel vergnügen bei der Bodenpflege.

gruß jens



Terrazzo Grauschleier



Okay, ich versuche also erst das Öl und dann den Handschleifer.
Blöde Frae: Sonnenblumen-, Raps-, Lein-, Sein-, Maschinenöl, oder was für eines?

Vielen Dank bis dahin erstmal.