Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin, moin, woran erkenne ich denn nun den "echten" Terracotta? So langsam glaub' ich keinem Anbieter mehr. Alle schreiben, dass nur sie den...
K

Kirk

Beiträge
41
Moin, moin,

woran erkenne ich denn nun den "echten" Terracotta?

So langsam glaub' ich keinem Anbieter mehr. Alle schreiben, dass nur sie den Echten haben und die anderen alle Lügner sein sollen (na ja, jedenfalls so ähnlich ;.))) ).

Z. B. wird bei ebay auch Terracotta für 32,- €/qm angeboten. Und das soll genauso der Echte sein?!

Vollkommen hilflos als kompletter Laie auf diesem Gebiet würde ich mich über Infos freuen, die mir das Erkennen ermöglichen.

Vielen Dank im Voraus.

mfg
Regina
 
Terracotta

Terracotta ist nichts anderes als gebrannte, unglasierte, rötliche Tonwaren.
Ihre Qualität schwankt stark nach Herkunft, Preis und Ausgangsmaterial.

Viele Grüße
Georg Böttcher
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
737
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
873
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben