Erfahrungsaustausch Lehm

14.12.2006



reff der lehmfreunde und anwender am 26.12. (dienstag) in neubrandenburg
nach einem jahr treffen sich alte und neue freunde des lehmbaus wieder in neubrandenburg - jeder ist willkommen

""""programm"""""
- lagerfeuer in die nacht hinein
- grillen und rotwein
- Erfahrungsaustausch und kennenlernen

start ab 15.00 uhr bis oben end

bitte warm anziehen - wir sind draussen

bei interesse bei mir melden - tel. 0172 3258258
teilnahme + ggf. übernachtung bitte vorher ankündigen
gruss heiko (gastgeber)


- dieser hinweis kann ab 17.12. gelöscht werden da er dann dann veraltet ist -

hab woanders (unter "ach was ich noch sagen wollte") bereits drauf hingewiesen, aber dort sind keine lehmanwender
in azneigenteil ist es auch nicht richtig platziert... hab da noch meine zuordnungsprobleme...



Danke!



Besten Dank für diese nette Geste, doch am 2.(zweiten) Weihnachtsfeiertag?
Die meisten haben Familie, Kinder etc. und dann auf solch eine Tour?
Jeder ist doch froh, wenn er diese paar Tage mal für Familie und Verwandten zur Verfügung hat.
Natürlich gibt es auch die "Feiertagsflüchtlinge", aber zu denen wird der Großteil nicht gehören!
Vielleicht ein etwas weiter nach vorn gerückter Zeitpunkt, denn da würden wir auch gern versuchen zu erscheinen und zu fachsimpeln.

Grüße von den Lehmverbauenden.



hallo, schön



wenn ihr später kommt ist das gar kein problem - wir sind vorr. bis 21.00 vor ort und dann machen wir noch einen stadtbummel

bringt noch etwas altes Holz mit das wir dann nachlegen können...

an den folgetagen habe ich termine termine termine
partys und treffs sind im norden auch an dein feuertagen üblich - viele sitzen nicht die ganze zeit unterm weihnachtsbaum o. schauen nur in die glotze - viele sind aktiv

übrigens wir sind doch quasi auch eine familie - ruhig und besinnlich kann man auch mit freunden in einem weihnachtlich geschmückten Garten feiern - glühwein gibt es auch - verwandte kann man auch mitbringen

der termin ist fix, da sich schon einige angemeldet haben - wenn es bei euch nicht passt dann vielleicht ein andermal...



Check up!



Mal sehen, ob Möglichkeit einzurichten ist.

Grüße



routenplaner



bin ab morgen mittag bis zum 10.1. nicht am rechner

nehmt bitte einen routenplaner zb. map24.de wenn ihr kommen wollt und euch nicht auskennt

anderenfalls ruft an
guten rutsch + viele grüsse
heiko