Temperierung 2.0

Diskutiere Temperierung 2.0 im Forum Haustechnik im Bereich - Heute beim durchblättern eines schon älteren Hochglanzheftchens gesehen: "KS Quadro-Therm" Also das Prinzip der guten alten Temperierung nach...
D

De Meinweg

Beiträge
1.241
Heute beim durchblättern eines schon älteren Hochglanzheftchens gesehen:

"KS Quadro-Therm"

Also das Prinzip der guten alten Temperierung nach Großeschmidt etwas variiert bzw. neu konzipiert.
Hat vielleicht schon jemand hier Erfahrungen damit gesammelt?
Keine Angst, das soll jetzt keine Werbung sein, ich selber habe mich sowieso schon für ein anderes System entschieden und verkaufe hier auch nichts, aber grundsätzlich finde ich es nicht uninteressant.
 
Hallo,

betrachten Sie es als das was es ist: ein altes Heftchen.
Um damit herumzuexperimentieren bedarf es ausgefeilter Ausführungsplanung. Es ist nihts für heimwerker, erst Recht nichts für den Altbau.

Grüße
 
Ist eher

was für den der neu mit Kalksandstein bauen möchte, oder?

Grüße
 
Thema: Temperierung 2.0
Zurück
Oben