Detmold 32758

Diskutiere Detmold 32758 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, Wir suchen Handwerker aus der näheren Umgebung die uns mit Rat und Tat zur seite stehen!Jedoch sollten sie auch bezahlbar sein ;-) Es...
B

Barner

Guest
Guten Tag,
Wir suchen Handwerker aus der näheren Umgebung die uns mit Rat und Tat zur seite stehen!Jedoch sollten sie auch bezahlbar sein ;-)
Es soll eine Fachwerkwand ca. 5m x 5m entweder restauriert werden oder gar ganz entfernt und neu Aufgemauert werden.
Telefonische Kontaktaufnahme unter 05231 /305100
MFG,Barner
 
Telefonat

Interessantes Telefonat und hoffentlich wird es Ihnen helfen.
Hier nochmals zur Vertiefung:

Fachwerkzentrum Andreas Vollack
Andreas Vollack Fachwerkzentrum
Auf dem Eichsfeld 12 OT Wiershausen
34346 Hann.Münden
Tel.: 05541/957926 D2:0172/5641202
Fax : 05541/957928
eMail: **********
WWW: Homepage

Bis zu den nächsten Gesprächen,

Udo Mühle
 
Nettes Telefonat

Hallo Herr Mühle,
ob sie es glauben oder nicht,aber in Ihren Beiträgen habe ich gestern schon gelesen ;-)
Ich werde mich mit Hr.Vollack in verbindung setzen wobei mich doch die Entfernung ein wenig stört ;-)

Schöne Grüsse,H.Barner
 
Hallo ,

fragt doch mal bei : Kunberger Bautechnik im Altbau , auch hier bei fachwerk.de vertreten , ganz in der Nähe von DT .
Die können das !!Gruß aus Minden Jürgen Kube
 
Thema: Detmold 32758
Zurück
Oben