Teile, Lehmstaken

16.04.2013 bpB



Hallo,

hat jemand hier eventuell noch Lehmstaken rumliegen die er veräußern will oder kennt gar jemand wen der solche Teile noch wickelt?

Danke schon mal im voraus.



Wo



wohnst du denn? Mein Zimmermann (Südhessen) kann so etwas, aber günstig wird das nicht gerade.

Viele Grüße

Elke





Ich brauche die Teile in Quedlinburg für eine Denkmalsanierung, mir selbst fehlt die Zeit die zu wickeln.



bitte um pn



Hallo

oder null ens six 3 75419 nullnull.
ich habenoch ca. 60 St. ausgebaute liegen und irgendwo auch eine Adresse für neue.
Standort ist 38300 WF

Gruß



Moin



oder Kleinfahner Lehmwerk, Thilo Schneider, die bieten ebenfalls Lehmstaken an

Grüße Micha



Vielen Dank



euch beiden.
@ D. Selle
Wenn ich die Balkenabstände genauer kenne melde ich mich noch mal.