Teigknetmaschine NRW gesucht

16.01.2010



Suche eine Teigknetmaschine /Teigkneter aus Bäckerei oder so zum Lehmkneten. Hat jemand sowas zu verkaufen oder zu verleihen im Raum Euskirchen? Darf auch weiter weg sein!!
Tel: 02251-778965 Schönen Gruß! Reiner Jungmann





Frag mal in Mechernich/Bleibuir nach, da wurde vor kurzem eine Bäckerei geschlossen. Die hieß "Bäckerei Schoddel". Vielleicht haben die noch was im Schuppen stehen.





Frag doch einfach bei der Bäckerinnung nach meist wissen die was ansonnsten tuts auch ein Leistungsstarker Tellermischer mfg.w.schulze www.Lehm-Baustoffe.de





Oder Sie mieten sich gleich einen Zwangsmischer.


Grüße aus Schönebeck



wofür



braucht man denn so was?

Gruß...J.



Zwangsmischer



@Jürgen

Mit solchem Teil geht das ganze etwas flotter und das entleeren erheblich leichter.

@Reiner

Hier ist solch Ding, verkaufen wenn Sie fertig sind geht immer.


http://cgi.ebay.de/Estrichmischmaschine-Betonmischer-Zwangsmischer_W0QQitemZ200440137145QQcmdZViewItemQQptZBaustellengeräte_Ausrüstung?hash=item2eab29c5b9#ht_500wt_924

Grüße aus Schönebeck