Nächtliche Geräusche

Diskutiere Nächtliche Geräusche im Forum Schädling im Haus im Bereich - Ich habe seit Anfang Sommer das Problem, daß ich in meinem Schlafzimmer unterm Dach nachts ein spontan auftretendes Geräusch vernehme, von dem ich...
F

Fireblade1875

Guest
Ich habe seit Anfang Sommer das Problem, daß ich in meinem Schlafzimmer unterm Dach nachts ein spontan auftretendes Geräusch vernehme, von dem ich zunächst annahm, es handele sich um ein Vogelnest. Das Geräusch lässt sich schwer beschreiben, es ist ein ständiges "hu, hu, hu..." daß ca. 30min am Stück geht, wieder aufhört, und dann in der Nacht irgendwann wieder anfängt. Ich konnte klar erkennen, daß es sich um mindestens zwei "Verursacher" handeln muß. Ich habe auch schon Löcher gebohrt, kann aber nicht das Geringste erkennen! Können das evtl. irgendwelche Käfer o.ä. sein?? Ich bin kurz vorm Verzweifeln ... Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte??
 
Nach dieser Beschreibung

würde ich bei den Ghostbusters nachfragen.

Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Tauben

"Hu hu" machen Tauben. Die sitzen gerne auf dem Dach, oft auch zu zweit. Tauben sind aber nachts nicht aktiv. Gibt es nähere info - zu Lautstärke u.ä.?

stt
 
Nächtliche Geräusche-Raten

Umwälzpumpe..?

Gruß
Mladen
 
Geräuscheraten

Freundin weint wegen Vernachlässigung?

Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Diese Nachtschwärmer!

Könnte ja der Poltergeist oder aber auch die mitlerweile sehr oft anzutreffenden Waschbär sein!
Kontrolliere doch mal die angrenzende Fläche an deinem Haus. Sind dort dichtstehende Bäume? Sind Spuren an deiner Rinne zu erkennen?

Grübelnde Grüße von der Insel

Micha
 
Vorsicht!

Wenn das Eulen sind, wirft Euch das Umweltamt aus der Wohnung und erklärt diese zum Totalreservat :)

Grüße

Thomas
 
nachtaktiv

ich würde ja auch auf eulen tippen. wäre es denn rein technisch möglich, das die sich eingenistet haben? ... müsste ja irgendwo ein ein- bzw. ausflugloch sein ...

wünsche, dasnichts ernsthaftes ist
 
Die Frage

scheint nur für unser amusement gestellt worden zu sein!

Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Thema: Nächtliche Geräusche

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.549
Architekt und Planer
A
J
Antworten
9
Aufrufe
1.452
Michael Ochsler
M
F
Antworten
0
Aufrufe
862
Fachwerk.de
F
T
Antworten
5
Aufrufe
759
Ruhestand
R
Zurück
Oben