Fachwerk.de im Taschenformat

Diskutiere Fachwerk.de im Taschenformat im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Das Team, welches auf der HAUS 2006 (02.03.06-05.03.06) in Dresden ausstellt, hat mir gerade den Taschenentwurf geschickt. Schick! Ich möchte mich...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Das Team, welches auf der HAUS 2006 (02.03.06-05.03.06) in Dresden ausstellt, hat mir gerade den Taschenentwurf geschickt. Schick! Ich möchte mich bei der Gelegenheit einmal bedanken, für die Arbeit die ihr in den Stand steckt. Super Sache!

Wer mehr darüber erfahren will:

[forum 45896]

PS: Ich bin derzeit schwer, bis gar nicht zu erreichen. Bitte um etwas Geduld, was die Antworten der eMails angeht. Ab Dezember wird es ruhiger ;-(.
 
Neuer Beruf ?

Was ist eigentlich ein Flesenleger ?
 
Völlig falsch,

Herr Fröhlich !
-
" was ist eigentlich ein Fllesenlegermeister " ?
-
Wenns` die Augen sind -- > Schielmann !
Anderenfalls auf trostreiche Worte hoffen.
- mit pampigen Grüßen
Andreas
 
Thema: Fachwerk.de im Taschenformat
Zurück
Oben