Fachwerk.de im Taschenformat




Das Team, welches auf der HAUS 2006 (02.03.06-05.03.06) in Dresden ausstellt, hat mir gerade den Taschenentwurf geschickt. Schick! Ich möchte mich bei der Gelegenheit einmal bedanken, für die Arbeit die ihr in den Stand steckt. Super Sache!

Wer mehr darüber erfahren will:



---Forenreferenz-----------
Messeauftritt HAUS 2006 -
Es ist wieder so weit, ein öffentlicher Auftritt von Fachwerk.de auf der HAUS 2006.
heute haben wir gebucht und es beteiligen sich 10 Plattformmitglieder.
Nach ersten Standgestaltungsgesprächen, wird es voraussichtlich eine begehbare 2. Ebene geben, um im unteren Bereich eine offene und übersichtliche Beratungsfläche zu haben.
Hartmut sponsort wieder eine WebCam damit eine virtuelle Übertragung in die Plattform wieder möglich ist.

Grüße Udo mehr ...
----------------------------------




PS: Ich bin derzeit schwer, bis gar nicht zu erreichen. Bitte um etwas Geduld, was die Antworten der eMails angeht. Ab Dezember wird es ruhiger ;-(.



Neuer Beruf ?



Was ist eigentlich ein Flesenleger ?



Völlig falsch,



Herr Fröhlich !
-
" was ist eigentlich ein Fllesenlegermeister " ?
-
Wenns` die Augen sind -- > Schielmann !
Anderenfalls auf trostreiche Worte hoffen.
- mit pampigen Grüßen
Andreas