tapetenschutz im badezimmer

20.06.2003



hallo, ich habe im Badezimmer keine Fliesen und habe die tapeten jetzt mit tapetenschutz (elefantenhaut) gestrichen. habe das tapetenschutz im verhältniss 1:3 gemischt aber irgendwie sieht es so aus als hat es nicht viel genutzt....übertsreichen ist ja jetzt nur noch mit Latexfarbe möglich. meine frage ist. kann ich jetzt nochmal mit diesen tapetenschutz rüber gehen und bringt das nicht mehr viel?

bin auf diesem gebiet total der laie

danke



???



Was meinst du damit "Es sieht so aus als hätte es nicht viel genutzt" ? Sieht man das Überstreichen mit der Elefantenhaut nicht? Soviel ich weiß glänzte die Tapete an der überstrichenen Stelle.
mein Tipp....Versuche es doch an einer wenig sichtbaren Stelle einfach zu wiederholen. Oder nehme ein Stück der Tapete streiche sie mit deiner 1. Mischung ein. Wenn diese dann getrocknet ist überstreiche sie nochmal mit einer anderen Mischung.
Vielleicht hat hier ja auch jemand eine bessere Antwort.
VG PAT



elefantenhaut



naja es glänzt nicht überall und jetzt ist es total fleckig......ach ist doch scheiße....werde nochmsal versuchen es neu zu streichen