Wie ist das nun mit den Tapeten ??

Diskutiere Wie ist das nun mit den Tapeten ?? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Also, halten die das Haus zusammen oder doch das Fachwerk... *grübelgrübel* ? Bin jetzt bei der 5.Lage Tapete angelangt im Flur und habe noch...
D

doris möller

Beiträge
71
Also, halten die das Haus zusammen oder doch das Fachwerk... *grübelgrübel* ?

Bin jetzt bei der 5.Lage Tapete angelangt im Flur und habe noch keine Wand gesichtet.

Helft mir - Darf ich weiter die Wand suchen ??
 
Tapeten

hallo doris
die tapeten sollten nicht das haus zusammenhalten
dar hilft nur wasser und einweichen und nicht aufgeben!!

mit zimmerlichem gruß
andreas vollack
 
Sieben Häute ..

hat die Zwiebel , sieben Leben sind der Katze gegeben ,
über sieben Brücken musst du gehn - da werden's wohl auch sieben Lagen Tapete sein .. ;-)) Jürgen Kube
 
Probebohrung

Mach mal eine Probebohrung. Wenn hinter der Tapete nichts mehr kommt, unbedingt einen Statiker hinzuziehen. Evt. sollten die Deckenbalken abgestützt werden, bevor Du die nächste Lage in Angriff nimmst, es gibt kritische Tapetendickengrenzen.

Ach ja, wenn der Lehmschlag aus dem Fussboden fällt, hast Du eindeutig zu viel Wasser genommen.
 
Thema: Wie ist das nun mit den Tapeten ??
Zurück
Oben