Statt Tapeten soll gestrichen werden

Diskutiere Statt Tapeten soll gestrichen werden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo (Heim-)Handwerker, ich hab ein Problem. Nach Jahrelang Tapeten anschauen möchte ich nach entfernen der Tapeten die Wände nur noch streichen...
M

Markus

Guest
Hallo (Heim-)Handwerker,
ich hab ein Problem. Nach Jahrelang Tapeten anschauen möchte ich nach entfernen der Tapeten die Wände nur noch streichen.
Ist das möglich,wenn ja wie? Und braucht man bezüglich der Diffusion irgendwelche Mittelchen um diese wieder herzustellen?
Über eine rasche Antwort freue ich mich- hab nämlich nur 2 Wochen Urlaub und hab noch ca. 5 Zimmer zu machen.
Danke im voraus Markus Müller
 
Anstrich anstatt Tapeten

Hallo
also wennde ralte Schmodder unten ist (Tapeten, Kleber etc) können Sie mit Lehmstreichputz (z.B. Fa. Claytec) arbeiten - gibt es in verschiedenen Farben.
Oder auch Strukturputz der gleichen Firma.
Das mit dem Lehm ist nicht schlecht - wenn er ein bischen dicker drauf ist schadet das auf keinen Fall!
Also rann an die Bulletten - Hände hoch und ozapft is!
Viel Erfolg
und jetzt nichts wie zum Ökobaumarkt oder ins Internet auf die Claytec seite

Florian Kurz
 
Thema: Statt Tapeten soll gestrichen werden

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.074
Rudi Kölmel
R
B
Antworten
7
Aufrufe
741
Natural Naturfarben
N
R
Antworten
2
Aufrufe
632
Reingard
R
Zurück
Oben