Jugendstil, Bauhaus Tapete!!!

Diskutiere Jugendstil, Bauhaus Tapete!!! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hat zufällig jemand eine Bezugsquelle für Jugendstil, Bauhaus-Tapeten /Stoffe in Deutschland/EU. Ein schönes Wochenende aus Thüringen wünscht Guido
A

anonymus

Guest
Hat zufällig jemand eine Bezugsquelle für Jugendstil, Bauhaus-Tapeten /Stoffe in Deutschland/EU.

Ein schönes Wochenende aus Thüringen wünscht

Guido
 
Hallo,
ich habe original Jugendstil-Tapeten aus Schweden vor Jahren bekommen. Das Geschäft welches mir diese besorgt hat, gibt es leider nicht mehr in Nürnberg.
Aber noch ein Typ: Es war aus einem Tapetenbuch, in dem Häuser aus allen Jahrhunderten in Schweden mit Originaltapeten aufgelistet waren. Diese werden seit Jahrzehnten vertrieben zu Spottpreisen. Damals zwischen 20,- und 30,- DM.
Viel Glück
Waltraud Ströbel
 
Thema: Jugendstil, Bauhaus Tapete!!!

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
866
bonotho
B
R
Antworten
23
Aufrufe
1.709
Kellergassenkatze
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Denis S. Gawrikow
D
B
Antworten
8
Aufrufe
2.475
Kellergassenkatze
K
R
Antworten
2
Aufrufe
1.803
Regina Hartman
R

Neueste Themen

Zurück
Oben