Das neue Linksystem ist online!




Die neue Linksammlung ist jetzt online. Liebe Mitglieder der Fachwerk.de
Community, mit dem neuen Linksystem können alle Mitglieder nun auch Links in das
Fachwerk.de-System einpflegen. Viel Spaß!

Wie immer (aber meistens erfolglos): Kommentare erwünscht.



ganz gut



bei mir funktionierts, ich bin gespannt was da noch an verweisen zum vorschein kommt...



"Freie" Tankstelle



Lieber Herr Stöpler,

zu "meistens erfolglos" müßte ich mich wiederholen oder bei mir selbst abschreiben. Siehe dazu nur "Quo vadis ..." Oder haben Sie hier wirklich erwartet, daß es hier mehrere Beiträge gibt, etwa mehr als zur Meldung des ein-jährigen Geburtstags. :-(( Fachwerk.de wird als freie Tankstelle angeboten - wen wundert's dann, wenn das Forum auch so benutzt wird - oder ist es jenseits der Kinderstube (da war doch irgendetwas mit D-Zug) doch nur die Gesellschaft. Empfehle: Weiter zapfen! Apropos: Hat schon als Beta funktioniert.
Gute Nacht, gehe jetzt ins Bett



@Bernd Fröhlich



Sie wissen doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Die Post ist angekommen - Vielen Dank! "Be-ölt" ist gut, wirklich gut.



immer wieder : schulterklopf..



hallo hartmut stöpler , wie immer, so auch der Linkbereich : mächtig hilfreich . Hoffentlich fesselt ( mich )das nicht noch mehr an den compi ..