Heizölgeruch

Diskutiere Heizölgeruch im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo zusammen, in meinen Müllerhaus habe ich zwei Heizöltanks, und es riecht strak nach Heizöl von diesem "Raum" aus. Die Behälter rundherum...
D

Der mit dem Müllerhaus

Beiträge
3
Hallo zusammen,

in meinen Müllerhaus habe ich zwei Heizöltanks, und es riecht strak nach Heizöl von diesem "Raum" aus. Die Behälter rundherum wurden schon gereinigt sowie auch die Dichtungen gereinigt. Allerdings hat sich die Situation mit dem Geruch nur unwesentlich verbessert. Hat jemand von Euch eine Idee wo es anch raus müffeln kann ?

Ich wollte den vorderen Bereich zu machen, mit einer Holzkonstruktion.

Danke und Gruß

Christian
 
Die Tanks sind zwar öldicht,

aber nicht unbedingt geruchsdicht! Das hat mit dem Geklecker, was dein Lieferant verursacht also herzlich wenig zu tun und das putzen nützt wenig.
Es gibt mittlerweile geruchsdichte Kunstofftanks in verschiedenen Grössen, auch doppelwandig, dann kannst du dir die ölfeste Mauer auch sparen.

Gruß, Boris
 
Besorg

dir mal die Zeitschrift " Althaus modernisieren ".
Da steht ein Artikel über Zeitbomben im Keller.
Also stinkende Öltanks u.s.w sehr interessant.
 
Hallo Ihr beiden, erstmal Danke für Euer Schreiben. Werde ich mich mal nach neuen Geruchsdichten Tanks umschauen und mal diese Zeitung besorgen.

VG

Christian
 
Thema: Heizölgeruch

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
12.268
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben