Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Farben & Stuck im Bereich - hallo, wer kann mir sagen, wo es tadelaktpoliersteine gibt? mfG herbert frost
H

Herbert Frost

Beiträge
4
hallo,
wer kann mir sagen, wo es tadelaktpoliersteine gibt?
mfG
herbert frost
 
Tadelaktpoliersteine

Ich habe mir meine Steine auf Mineralienbörsen ausgesucht!
 
hallo herr welsch,
sie sind ja ein fleißiger schreiber! herzlichen dank für den tipp!
grüße
herbert frost
 
Polierstein

Bei Kreidezeit gibt es Tadelaktpoliersteine aus Hartkeramik.
 
Tadelakt-Poliersteine

Hallo da draußen,

ich habe mir einen Polierstein gekauft,aber meine zwei absoluten Lieblingssteine habe ich am Strand gefunden. Sie sind aus Granit, liegen ideal in meiner Hand und ich habe die Polierseite fein geschliffen. Der eine ist etwa 9 cm groß für die Fläche und der andere etwa 4 cm für das kleine "Gefummel". Beim Arbeiten habe ich dann immer noch etwas Urlaubsgefühl in der Hand.

Liebe Grüße aus dem novembergrauen Franken
Franz
 
Der perfekte Stein

Also ich glaube ja nach all der Suche, das du nicht den Stein findest, sondern der Stein findet dich. Ich habe bestimmt über 100 Steine in der Hand gehabt, aber als ich meine beiden "gefunden " hatte wußte ich sofort die sinds.
 
Perfekter Stein

Hallo Roland,
Du hast vollkommen recht! Die Steine haben mich in der Bretagne regelrecht angesprungen. Das ist ganz anders als sowas zu kaufen. Also liebe Tadelakt-Süchtige: Raus in den grauen November und mit Gummistiefel bewaffnet an den Strand oder ins Bachbett. Viel Erfolg
Franz Ultsch
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
577
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
697
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.515
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben