tadelaktfläche wegen undichter heizung durchfeuchtet

Diskutiere tadelaktfläche wegen undichter heizung durchfeuchtet im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo, ein berliner tadelaktbad hat schaden genommen. wegen einem undichten heizkreislauf wurde das mauerwerk und die tadelaktfläche stark...
B

b

Beiträge
26
hallo, ein berliner tadelaktbad hat schaden genommen. wegen einem undichten heizkreislauf wurde das mauerwerk und die tadelaktfläche stark durchfeuchtet. das tadelaktbad realisierte ich vor etwa zwei jahren. tadelakt ist weiß pigmentiert. ist schon mal jemand mit einem ähnlichen schaden konfrontiert worden? egal ob tadelakt oder andere kalk-techniken! ich habe den schaden noch nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, daß die trocknung nicht ohne flecken und
farblicher randbildung funktioniert... und damit eine neubeschichtung mit entsprechender untergrundvorbereitung unvermeidlich ist.
viele grüße!
 
Thema: tadelaktfläche wegen undichter heizung durchfeuchtet
Zurück
Oben