Wer gestaltet seine Wände z.Zt. oder bald mit Lehm, Tadelakt, Kalk o.ä.

23.05.2005



Hallo,
ich lese mich zur Zeit durch die Welt von Lehmputz, Glättetechnik, Marmorino, Tadelakt, Kalkputz und ähnlichem.
Leider fehlt mir jede Erfahrung und dementsprechend steigt langsam die Verwirrung bzw. Unentschlossenheit was es denn werden soll. Gibt es jemandem dem ich bei seinem Wirken zusehen und - wenn er/sie mutig genug ist - auch helfen darf ? Würde mich sehr freuen, wohne PLZ 42781 bis 100 km Umkreis wäre kein Problem.
Gruß Regina



Hallo,



schau doch mal bei http://www.naturhaus-hetfeld.de/ nach. Müsst nicht weit weg sein. Grüße Gerd



Weiter als 100km weg...



... und auch noch nicht dabei. Mit dem Lehminnenputz unseres Hauses wollen wir so ca. in 4-6 Wochen beginnen. Da wir auch keine große Ahnung haben, werden wir eine Lehmbauerin als Lehrerin engagieren.
Zwei Helferinnenhände wären herzlich willkommen. Wir würden Dich auch verköstigen und unterbringen (z.B. 1 Wochenende lang).
Falls das für Dich interessant ist, schreibe einfach in den nächsten Tagen in mein Profil.
Liebe Grüße
Isabel Müskens