Ruhrgebiet/Düsseldorf-Wer führt Tadelakt aus??

Diskutiere Ruhrgebiet/Düsseldorf-Wer führt Tadelakt aus?? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, wir wollen unser Bad im Dusch/Wannenbereich mit Tadelakt verkleiden. Wer führt das im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf aus? Oder wer kennt...
H

hdkerstin

Beiträge
4
Hallo,
wir wollen unser Bad im Dusch/Wannenbereich mit Tadelakt verkleiden. Wer führt das im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf aus? Oder wer kennt wen.....
Gruß
Kerstin
 
Adresse

Ich könnte Ute Rabente aus Solingen empfehlen. Sie ist gelernte Schreinerin und führt seit über 15 Jahren Wand- und Farbgestaltungen aus. U. a. auch Tadelakt.

www.rabente.de
 
Tadelakt…

… und andere Wandgestaltung:

Da kann ich Stefan Brenkers aus Viersen empfehlen.

Er hat sehr viel Erfahrung in Sachen Tadelakt (und Lehmbau und…). Aber vorsicht: In einem aufschlussreichen Gespräch erklärte er mir, dass Tadelakt im Spritzwasserbereich moderner Bäder wegen der entkalkenden Zusätze in heutigen Duschgels und Shampoos nicht unproblematisch sei, weil sie die Tadelakt-Oberfläche auf Dauer angreifen, wo eigentlich nur eine Glas-Duschkabine ohne störende Kalkränder gewünscht ist. Nur natürliche Badeöle und Essenzen, das war gestern - im orientalischen Mamam…
 
Thema: Ruhrgebiet/Düsseldorf-Wer führt Tadelakt aus??

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
459
Andreas Teich
A
H
Antworten
6
Aufrufe
948
Hossa
H
C
Antworten
2
Aufrufe
2.209
Carina3
C
S
Antworten
2
Aufrufe
3.550
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben