Tadelakt im Fachwerkhaus

Diskutiere Tadelakt im Fachwerkhaus im Forum Farben & Stuck im Bereich - Wir fragen uns, ob Tadelakt im Naßbereich(Dusche)in einem Fachwerkhaus problemlos zu verwenden ist. Gibt es nicht notgedrungen irgendwann Risse...
J

jutta

Guest
Wir fragen uns, ob Tadelakt im Naßbereich(Dusche)in einem Fachwerkhaus problemlos zu verwenden ist. Gibt es nicht notgedrungen irgendwann Risse, was ja gerade im Bad schlimme Folgen hätte???
 
Tadelakt

Mein Tip in Sachen Tadelakt ist die
www. Natutfarbenwerstatt.de in Dresden die haben das Wissen und die Erfahrung zum Thema.
Mfg Torsten Selle
 
Tadelakt im Fachwerkhaus

Hi,
Tadelakt im Fachwerkhaus ist sehr gut machbar am besten auf Sumpfkalkputz drauf. Die besondere Sorgfalt liegt auch hier in den Anschlußdetails welche sehr gut und wasserdicht ausgeführt sein sollten (Wand-Wanne). Der Vorteil gegenüber Fließen ist das der Tadelakt dampfdurchläßig ist und eingedrungene Feuchtigkeit wieder rausläßt. Übrigens die Frauen von der Farbenwerkstatt sind wirklich zu gut empfehlen, die machen gute Arbeit.
Grüße Martin
 
Thema: Tadelakt im Fachwerkhaus

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
451
riglovana
R
N
Antworten
0
Aufrufe
387
Nedde
N
M
Antworten
7
Aufrufe
596
DieRestaurette
D
G
Antworten
6
Aufrufe
948
D.Selle
D
I
Antworten
16
Aufrufe
2.095
Flakes
F
Zurück
Oben