Ja, ja, der Nachwuchs ...

Diskutiere Ja, ja, der Nachwuchs ... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - über 400 Filme wurde eingereicht, 15 Preise gab es. Den achten Platz haben Larissa (meine Tochter) und Paula gewonnen. Ich finde, das darf man...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
über 400 Filme wurde eingereicht, 15 Preise gab es.
Den achten Platz haben Larissa (meine Tochter) und Paula gewonnen. Ich finde, das darf man ruhig mal erwähnen ;-).

Nicht immer nur Denkmalschutzpreise ;-).

Kurzfilm "Alt braucht Jung"
Platz 8 auf Landesebene Niedersachsen
von: Larissa Stöpler, Paula Swoboda
Hainberg-Gymnasium Göttingen, Kl. 6

http://www.volksbank-goettingen.de/junge_kunden/aktionen/jugend_creativ/film_alt_brauchtjung.html

Gruß
Hartmut
 
Super,

ich hoffe das mein Jungs jetzt 12 und 14 sowas auch mal hinkriegen.
Ob Papa da ein wenig mit geholfen hat?

Beste Grüße Gerd
 
Thema: Ja, ja, der Nachwuchs ...
Zurück
Oben