Ja, ja, der Nachwuchs ...




über 400 Filme wurde eingereicht, 15 Preise gab es.
Den achten Platz haben Larissa (meine Tochter) und Paula gewonnen. Ich finde, das darf man ruhig mal erwähnen ;-).

Nicht immer nur Denkmalschutzpreise ;-).

Kurzfilm "Alt braucht Jung"
Platz 8 auf Landesebene Niedersachsen
von: Larissa Stöpler, Paula Swoboda
Hainberg-Gymnasium Göttingen, Kl. 6

http://www.volksbank-goettingen.de/junge_kunden/aktionen/jugend_creativ/film_alt_brauchtjung.html

Gruß
Hartmut



Super,



ich hoffe das mein Jungs jetzt 12 und 14 sowas auch mal hinkriegen.
Ob Papa da ein wenig mit geholfen hat?

Beste Grüße Gerd



Nur beim Schneiden,



den Rest haben die schon alleine gemacht. War eine erfolgreiche Woche, denn Sohnemann hat den 2 bei der Landesmeisterschaft im Feldbogen gemacht:

http://www.asc46.de/news/allenews/21-bogensport/617-erfolgreiche-landesmeisterschaft-der-bogenschuetzen

Vielleicht sollten die sich zusammen tun und einen neuen Robin Hood drehen ;-).

Gruß
Hartmut