Fachleute gesucht

Diskutiere Fachleute gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Vielen Dank für die bisherige Unterstützung. Unser Hauskauf nimmt Formen an. Wir warten auf die Unterzeichnung des Vorvertages. Nun brauchen wir...
N

Nicole7

Beiträge
145
Vielen Dank für die bisherige Unterstützung. Unser Hauskauf nimmt Formen an. Wir warten auf die Unterzeichnung des Vorvertages.

Nun brauchen wir Hilfe aus dem Raum Weil am Rhein.

Wir benötigen Fachmänner/Fachfrauen die die Fassade, den Keller und eine Kappendecke beurteilen können.

Wir sind für Angebote und/oder Empfehlungen sehr dankbar.

Grüsse aus dem Sundgau
Nicole
 
Sanierungskonzept

Ich würde das ja gerne machen, aber die Entfernung ist zu weit.
Ich bin am 22.9. zu einer Baustellenkontrolle bei Lyon.
Falls sich bis dahin nichts ergeben hat bzw. noch Handlungsbedarf besteht kann ich am 23.9.vorbeischauen.

Viele Grüße
 
Sehr geehrter Herr Böttcher

Vielen Dank für das Angebot. Wir werden uns gegebenfalls melden.

Grüsse aus dem Sundgau
Nicole Frei
 
Restaurator Andreas Stiwitz

hallo,wenn es sich um einen altbau handelt stehe ich ihnen als ansprechpartner gerne zur verfügung und würde mir auch gegebenenfalls ihre vorhaben einmal anschauen! sie können sich gerne weiter auf meiner homepage informieren:

www.restaurator-stiwitz.de
 
Thema: Fachleute gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben