Sumpfkalkfarbe gesucht?

03.01.2006



Hallo, hat jemand im Nordhessischen einen Eimer Sumpfkalkfarbe (gefüllt) übrig?
Ich habe im Herbst zuwenig gekauft und jetzt habe ich das Zimmer halb gestichen, die Farbe reicht nicht und im Fachhandel kann ich derzeit keine bekommen(im Winter wird keine Sumpfkalkfarbe geliefert).
Gruß Laura





ja,

ich habe sumpfkalk, hat vur 6 jahren gebrodelt und geblubbert, ist also somit gereift, 15 km westlich KS.

wie man allerdings e-mail adressen in der öffentlichkeit tauscht, entzieht sich meinem wissensfeld, lasse mich aber gern belehren...j.



Unverständlich



Jeder gut sortierte Naturfach- bzw. -farbenhandel sollte ganzjährig Sumpfkalkfarbe vorrätig haben.
Sollte es bei Dir zu keiner Lösung kommen, können wir Dir welche auf dem Postweg zusenden.

Grüße Udo



Sumpfkalk gefunden!



Hallo jumu, erstmal Dank für Ihr Angebot, 15 Km westlich von KS, das wäre günstig für uns. Hier unsere Geschäftsnummer Geschirrverleih Zabel KS 5214927

.... und auch vielen dank an Udo, das dachte ich auch,dass der Fachhandel mir das Produkt jederzeit liefern kann. Aber ich werds jetzt erstmal mit sumpfkalk versuchen, denn wenn dann noch Versandkosten dazu kommen, wird qm Preis zu hoch.
Viele Grüße Laura