Sumpfkalk

Diskutiere Sumpfkalk im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben unser Haus mit Sumpfkalk gestrichen. Die einzige Adresse die ich habe ist in Norddeutschland. Weiß jemand wo man in Bayern oder...
S

Sabine M.

Guest
Hallo,
wir haben unser Haus mit Sumpfkalk gestrichen.
Die einzige Adresse die ich habe ist in Norddeutschland.
Weiß jemand wo man in Bayern oder Baden-Würtemberg
eingesumpften Kalk kaufen kann.
1000 Dank und viele Grüße
Sabine
 
ein tipp:
Limestone-Kalkbaustoffe
Klepac Veronika
Kapellenweg 1
97450 Arnstein/Schwebenried **********
Tel.:09728/1313
Fax:09728/1313

oder auch beim nächsten hagebaumarkt nachfragen (aber wirklich richtig heftig fragen, weil die stiftli am telefon oft erst mal gar nix wissen ...)
gruß günter flegel
 
Sumpfkalk

Jeder Naturbaustoffhandel kann dort weiterhelfen und müßte dies auch am Lager haben. In Pfullendorf oder auch in Ravensburg die Fachhandlung "BauNetz". Grüße aus der OL
 
Thema: Sumpfkalk

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.775
KHH
K
Antworten
7
Aufrufe
1.385
Daniela Jansen
D
K
Antworten
3
Aufrufe
707
Doreen Heide
D
M
Antworten
7
Aufrufe
1.514
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben