Sumpfkalk & Frost

Diskutiere Sumpfkalk & Frost im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich möchte über den Winter Luftkalk in einem Fass einsumpfen und im Freien lagern. Ist es richtig, dass der Kalk unbrauchbar wird wenn er einmal...
W

Wolf

Beiträge
70
Ich möchte über den Winter Luftkalk in einem Fass einsumpfen und im Freien lagern.
Ist es richtig, dass der Kalk unbrauchbar wird wenn er einmal durchgefroren ist?
 
Sumpfkalk

ist zum Malen nicht mehr geignet, wenn er einmal Frost bekommen hat. Zum Verputzen kann man ihn noch verwenden.
 
Thema: Sumpfkalk & Frost

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
4.299
emil
E
C
Antworten
10
Aufrufe
1.774
KHH
K
Antworten
7
Aufrufe
1.382
Daniela Jansen
D
K
Antworten
3
Aufrufe
705
Doreen Heide
D
M
Antworten
7
Aufrufe
1.504
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben