Wo kann ich aufgearbeitete Dielen kaufen?

15.03.2005



Hallo Gemeinde,
wo kann ich aufgearbeitete Weichholzdielen zu einem vernünftigen Preis erstehen. Sollte vielleicht im Raum Süddeutschland sein.
Danke für Eure Mühe
Reiner Reichert





Hallo Reiner Reichert,
zunächst empfehle ich immer in den Baustoffrecycling-Firmen nachzufragen. Ein bundesweites Netzwerk ist unter www.baurat.de zu finden. Link: Altbaustoffrecycling, in Ihrer Region.
2. Möglichkeit: Unternehmerverband Historische Baustoffe e.V.
Dreihäusle 3, D - 78112 St. Georgen
Tel. 07724-3589, Fax 07724-3285
verband@historische-baustoffe.de
www.historische-baustoffe.de

Viel Erfolg wünscht
D.Fr.



Süddeutschland-hilfe...



hallo Reiner,
vielleicht kann ich ja weiter Helfen!Weíß allerdings nicht wie weit Süddeutschland hoch geht für Dich!
In Hochdorf(bei Horb/Nagold) gibt es eine Firma, die mit historischen Baustoffen handelt. Ich fahr da immer vorbei, weiß aber den Namen leider nicht!Vielleicht kann dir ja die Gemeindeverwaltung von Hochdorf im Schwarzwald weiterhelfen
Liebe grüße aus Neuweiler

Michael




Schon gelesen?

Schimmel im Schlafzimmer