Suchen fachkundige Unterstützung

27.05.2014 traeumer1607



Wir suchen einen Ansprechpartner, der uns bei der Erstellung eines Gesamtkonzeptes und der Sanierung des Fachwerkes zur Seite steht. Wir wollen ein Teil unseres Hofes sanieren und einer Nutzung zuführen. Die Sanierung umfasst sowohl den Austausch des Fachwerkes. Hat hier jemand positive Erfahrungen mit einem Ansprechpartner in der Region Rochlitz/Chemnitz gesammelt?



Bin zwar nicht ganz die Region



Hallo,
ich habe mit der Sanierung von alten Gebäuden schon einige Jahre Erfahrung gemacht, in planerischer und praktischer Hinsicht, wie man meiner homepage entnehmen kann. Leider habe ich noch nicht alle Referenzobjekte eingearbeitet, mache es selbst. Wichtig ist aus meiner Sicht nicht losrennen und sich Angebote einholen, die am Ende weder ein Fachmann, geschweige ein Laie vergleichen kann. Für das angefügte Objekt habe ich von Konzept bis zur Fertigstellung mitgewirkt. Vieles läßt sich heute digital erledigen, aber der erste Kontakt sollte schon persönlich sein und von Halle bis Chemnitz ist es ja nicht so weit.
Mit freundlichem Gruß
M. Schmidt