Suche themen für Fachbericht

Diskutiere Suche themen für Fachbericht im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo alle zusammen ich suche ein par gute Themen für Fachberichte in meiner Ausbildung zum Glaser Fachrichtung Glasbau/Glasveredelung ich danke...
J

John Peters

Guest
Hallo alle zusammen ich suche ein par gute Themen für Fachberichte in meiner Ausbildung zum Glaser Fachrichtung Glasbau/Glasveredelung ich danke euch schon mal im voraus für eure Vorschläge.
Grüß John
 
Suche themen für Fachbericht

Hallo John :)

Wenn dich Tiffany-Glaskunst interessiert könnte ich dir evtl. den Kontakt zu meiner Nachbarin herstellen. Sie hat Ahnung davon und würde dich vielleicht sogar bei deinem Bericht unterstützen.

Viele Grüße

Lehmbauer Marc
 
Thema: Suche themen für Fachbericht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben