Suche als Supunternehmer Abbrucharbeiten

Diskutiere Suche als Supunternehmer Abbrucharbeiten im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Suche als Supunternemer; Abbrucharbeiten Asphaltarbeiten(GUßASPHALT)
U

Unbekannt

Guest
Suche als Supunternemer; Abbrucharbeiten
Asphaltarbeiten(GUßASPHALT)
 
meldet euch mal unter

de sendet an folgende emailadresse abbrucharbeiten@web folgende daten : firmenadresse, telefonnummer, emailadresse und welche erfahrungen/ bzw. technik ihr habt gruss von rügen
 
lange andreas bewerbung alls subunter nemer

ich wollte mal fragen wo das dann über haubt were dar ich aus dem raum köln komme und zur zeit arbeits suchen ich würde aber jeder zeit eine selbst stendig keit ein gehen wenn ich mein lebens unter halt sicher bin ;) ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden unter der e-mail adresse

**********

eine kleine auf klerung über mich

nama: andreas lange
wohnhaft: troisdorf (zwichen köln und bonn entvernung bis zum köln bonner flug hafen betrift ck 15 minuten auto fahrt )
ich bin 19 jahre alt aber bin anmutick zum arbeiten ich wünsche mir nix mehr wie eine schöne und gute arbeit und denke das es für mich ge eignet were ich müsste nur mal eine auf listung haben von dem material das ich brauche das ich es besorgen kann denn dencke nicht das es getahn ist wenn ich mit einem vor schlag hammer komme

mit freundlichen grüssen a. lange
 
Thema: Suche als Supunternehmer Abbrucharbeiten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben