Sponsoren suche

Diskutiere Sponsoren suche im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich bin dabei mein Fachwerkhaus die Aussenfasade zu Renovieren.Da doch mehr an Arbeiten anfallen fehlen ca.4800,00€.Ich würde mich Freuen auf...
W

Wolfgang Stephan

Beiträge
4
Ich bin dabei mein Fachwerkhaus die Aussenfasade zu Renovieren.Da doch mehr an Arbeiten anfallen fehlen ca.4800,00€.Ich würde mich Freuen auf positive Antworten
 
Ich auch ...

Die Idee ist gut. Leider habe ich gerade für teuer Geld meine Fassade fertigstellen lassen. Sollte etwaigen Sponsoren das Projekt von Herrn Wolfgang nicht gefallen, ich hätte auch noch einige interessante Dinge, für die ich einen Sponsor suche ;-) Aber bitte zuerst den Initiator dieses Aufrufs prüfen. Meine Vorstellungen sind weniger Bescheiden ;-(
 
Thema: Sponsoren suche

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.200
Lehmbauer Marc
L
D
Antworten
2
Aufrufe
991
Denis S. Gawrikow
D
K
Antworten
4
Aufrufe
1.065
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.376
pickartzarchitektur
P
Zurück
Oben