Suche

10.11.2004


Hallo!
Ich suche im Raum Hessen (Wetterau Vogelsberg ) Anbieter von Ökologischen Bau & Dämmstoffen. Er sollte auch immer ein Parr Produkte auf Lager haben. Ich brauche oft kurzfristig solche Sachen wie ,Grünlinge, Flachsdämmung
u.s.w.. Auch die Preise sollte er kennen. Da ich oft Anfragen bekomme, die sich auf Ökologisches Bauen und die Kosten dafür beziehen. Bitte nicht nur Claytec. Danke an alle die sich die Mühe machen mir zu antworten.





Fa. Wede (oder ähnlich) Baumarkt für umweltbewußtes Bauen
Petterweilstrasse 34h
60385 Frankfurt

Tel: 069/454088

Hoffe geholfen zu haben :-)
MfG Jean



Das alternative Branchenbuch



vom Altopverlag bietet viele Adressen.
Eine Onlineversion gibt es unter www.oneworld.de



Wir haben unsere Sachen...



... bei www.naturbaudirekt.de
bestellt. Toller Service, Staffelpreise, Rabatte... nette Menschen am Telefon, schnelle Lieferung...
Und was sie nicht haben, können sie besorgen!

Preislisten im Internet.

Grüße Annette





... bei der Firma Schwalm kriegen Sie auch alles (aber etwas teurer) ;-)
oder bei tex bis in Nidderau.

Grüße Annette



Tex-Bis



Gab's da nicht schon mal zu früherer Zeit hier in der Plattform etwas unangenehmes zu lesen bzw. zu höhren?
Bauleiter weg und Material gefahren ohne bezahlung?

Vorsicht sollte auch manchmal die Mutter der Porzelankiste sein!

Übrigens wozu Grünlinge?
Sollten nur trocken verbaut bzw. eingelegt werden.
Ansonsten nur Lehmsteine.
Außerdem können Anfragen auch an uns gestellt werden, da wir Streckengeschäfte ebenfalls bedienen bzw. abarbeiten.

Grüße





@Udo
... er ist wieder aufgetaucht...

Grüße Annette





Unsere Erfahrung (Lehmbaukurs in Hessenpark und Sanierungsberatung in unserem Haus) mit Herrn Schillberg/Texbis sind sehr positiv.