Suche Lehm für Reperaturarbeiten im Siegener Raum

Diskutiere Suche Lehm für Reperaturarbeiten im Siegener Raum im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich bin gerade in meinem Fachwerkhaus am restaurieren und benötige jetzt Lehm zum ausbesseren einiger Stellen. Nun zu meiner...
A

Andreas27

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin gerade in meinem Fachwerkhaus am restaurieren und benötige jetzt Lehm zum ausbesseren einiger Stellen. Nun zu meiner Frage: Weiß einer woher man im Siegener Raum Lehm bekommt (normaler Stampflehm oder Altlehm von einem Abbruch sind vollkommen OK)? Sehr freuen würde ich mich über eine Händleradresse oder eine Privatperson die Lehm abzugeben hat. Die benötigte Menge liegt etwa bei 3 bis 4 Zementkübeln.

Vielen dabk und viele Grüße
Andreas
 
in Deiner Region

kann ich Dir nur Hersteller vermitteln.

Conluto
Claytec

wenn du die Anfragst bekommst du Hinweise zu Baustoffhändlern in Deiner Region die diese Produkte vertreiben.
 
Thema: Suche Lehm für Reperaturarbeiten im Siegener Raum
Zurück
Oben