Suche beratende Unterstützung

11.11.2005 JR


Hallo zusammen,
ich habe ein 260 Jahre altes Fachwerkhaus gekauft.
Das Haus wurde komplett zerlegt und soll im nächsten Frühjahr, an einem neuen Standort in Ostwestfalen, wieder aufgebaut werden.
Ich suche jemanden mit Erfahrung im Fachwerkhausbau, der Lust hat, mich bei meinem Vorhaben beratend zu unterstützten.
Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnehmen würdest.
Meine E-Mail Adresse lautet Info@Johannes-Rasche.de
Gruß, Johannes



Interresse



an solch einem Vorhaben habe ich immer. Schau dir meine Internetseiten an und ruf mich an wenn du der Meinung bist mein Unternehmen kann dir helfen. Mit lehmigen Grüssen Martin



Erfahrung mit historischem Fachwerkbau



haben wir..., die formulierte Aufgabe würde uns interessieren. Infos unter www.kulturbaustellen.de
Gruß
Joachim Faitsch