Suche ausgetretene Sandsteinstufe Blockstufe

Diskutiere Suche ausgetretene Sandsteinstufe Blockstufe im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo in die Runde, schon länger lese ich hier den ein oder anderen Beitrag, da wir auch gerade am Sanieren eines alten Hauses sind ... Nun aber...
W

Wildsau2021

Beiträge
2
sandsteinstufe-ausgetretene-blockstufe-i29021_2021416225213.jpgHallo in die Runde, schon länger lese ich hier den ein oder anderen Beitrag, da wir auch gerade am Sanieren eines alten Hauses sind ... Nun aber zu meiner Frage: Schon einige Abende habe ich das Web durchforstet und werde aber nicht recht fündig ... Ich suche eine alte Blocksteinstufe aus hellem Sandstein für die Wiederherstellung unsere EIngangsbereichs. Sie soll allerdings nicht chic und gerade sein, sondern unbedingt ausgetreten! Hat jemand einen Kontakt für mich oder ... noch besser vielleicht von seinem Umbau eine abzugeben? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr Euch bei mir melden würdet!
P.S. Anbei ein Beispielbild aus der Nachbarschaft.
 
Wer sucht der findet

Dank Dir! Die habe ich auch gerade gefunden und evtl. sogar auch schon die passende Stufe! Ich war vorher immer nur auf Kleinanzeigen und ebay unterwegs ... auf der Suche nach einem privaten Verkauf. Aber vielleicht hatte ich da schlichtweg die falschen Vorstellung, dass reihenweise Menschen die Teile ihrer alten Häuser verkaufen würden ;)
 
Ich würde...

...eine neue Stufe einbauen, ganz einfach deshalb, weil dann Euere Maße auch tatsächlich die Maße der Stufe sind.

Patinieren oder gar abreiben bzw. anschleifen kann man sie dann eingebaut nach Lust und Laune.

Grüße

Thomas
 
Thema: Suche ausgetretene Sandsteinstufe Blockstufe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben