Suche Türblatt für Altbau (Kasettentür od. ähnliches)

Diskutiere Suche Türblatt für Altbau (Kasettentür od. ähnliches) im Forum Fenster & Türen im Bereich - In meiner Wohnung fehlen die Türblätter. Zumindest Eine suche ich nun. Wer kann mir weiterhelfen. Maße-Türblatt(Altbau): 210 cm x 87/88 cm...
A

Arndt Brodkorb

Guest
In meiner Wohnung fehlen die Türblätter. Zumindest Eine suche ich nun. Wer kann mir weiterhelfen. Maße-Türblatt(Altbau): 210 cm x 87/88 cm, Türband (DIN) rechts. Wohne in Bonn in der Altstadt. Würde auch abholen. Dringend!!

Danke im Voraus,
Arndt Brodkorb
 
Mit wieviel Füllungen?

Bei Händlern für Historische Baustoffe wird deine Suche/Findung erfolgreich sein!
 
London calling

Mensch Arndt - bist Du das. Bin da grade druebergestolpert. Was machst Du ....
 
Thema: Suche Türblatt für Altbau (Kasettentür od. ähnliches)

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.064
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.374
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
510
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
524
Hartmut4
H
K
Antworten
0
Aufrufe
444
Kalle Anka
K
Zurück
Oben