Suche Fachwerkspezialist Raum Stuttgart/Waiblingen

Diskutiere Suche Fachwerkspezialist Raum Stuttgart/Waiblingen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben ein Denkmalgeschütztes Fachwerkhaus von etwas 1650 erworben welches in den 80er Jahren Entkernt und neu augebaut wurde. Wir haben...
G

Gunna

Beiträge
4
Hallo, wir haben ein Denkmalgeschütztes Fachwerkhaus von etwas 1650 erworben welches in den 80er Jahren Entkernt und neu augebaut wurde. Wir haben nun immer mal wieder ein paar Fragen und wollten euch fragen ob jemand von euch uns einen Fachwerk erfahrene Architketen, Zimmermann sowie Statiker aus dem Raum Stuttgart/Waiblingen empfehlen kann.
Vielen Dank schon mal !!!
 
Fachwerkspezialisten

Hallo Gunna,

da fällt mir spontan die Holzmanufaktur Rottweil ein,
die Ihnen wahrscheinlich auch Architekt und Statiker
nennen könnten. Versuchen Sie es ... viel Glück.
Sie können sich gerne auf mich berufen.

LG Christine
 
Thema: Suche Fachwerkspezialist Raum Stuttgart/Waiblingen

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
3.138
Bernd Kibies
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.065
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.376
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
511
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
526
Hartmut4
H
Zurück
Oben