Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, kann mir jemand einen Tip zur Beseitigung von Nikotin auf echten alten Stuck an der Decke geben? Ich habe unterhalb des Stucks die Tapeten...
T

Toschi

Beiträge
1
Hallo,
kann mir jemand einen Tip zur Beseitigung von Nikotin auf echten alten Stuck an der Decke geben? Ich habe unterhalb des Stucks die Tapeten mit einem Dampftapetenlöser entfernt und von dem Stuck lief die Nikotinsuppe runter, aber eben nicht vollständig. Kann man einen Kärcher Damfreiniger zum Stuck reinigen nehmen ?
Das gleiche Problem habe ich bei mit Rauputz geputzten Wänden, gibts da ne Lösung?
 
Dampfreinigung

Den Stuck mit dem Dampfreiniger wieder herrichten ist möglich.Nur für die versifften Farbschichten lieber Holz-oder Kunststoffspatel nehmen; die Gefahr der Kratzspuren etc. ist geringer.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
577
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
697
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.515
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben