strukturwalzen

Diskutiere strukturwalzen im Forum Farben & Stuck im Bereich - hallo, haben strukturwalzen, falls da einmal interesse bestehen sollte.... werden gerade so aufgearbeitet, dass ich die ornamente auch zeigen...
I

IhrEinrichter.de

Beiträge
6
hallo,
haben strukturwalzen, falls da einmal interesse bestehen sollte....
werden gerade so aufgearbeitet, dass ich die ornamente auch zeigen kann (proben). gibt ca 140 stk. zum verleih.

gruss r. leuter
 
Auch wenn Ihr die reinigt,das Gummi ist doch leicht porös,also vorsichtig damit arbeiten. Wenn auch die Halter und Farbrollen vorhanden sind bietet den Berufsschulen Seminare für die Malerklassen an. Ich habe meine einer Meisterschule geschenkt. Dort war ein älterer Kollege Lehrender und hat die Tecknik dort vermittelt. Wenn bei jungen Menschen Interesse geweckt wird, wollen die das auch anwenden und somit alte Kunst erhalten und vervielfältigen.
 
Ich habe mich gerade intensiver mit Strukturwalzen beschäftigt, nachdem ich einen Beitrag hierzu beim NDR gesehen hatte. Ich finde das eine wunderschöne Möglichkeit, kreativ seine Wänder zu verschönern und kann nur sagen - tolles Angebot, die Strukturwalzen leihen zu können! Viele Grüße
Dinah
 
strukturwalzen, ornamentwalzen, bordürenwalzen

hallo dinah,

wann kam diese sendung im NDR?
 
Thema: strukturwalzen

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
408
Thomas Lingl
T
Zurück
Oben