Elektro in Strohwand

Diskutiere Elektro in Strohwand im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Ich möchte Steckdosen und Schalter in einer Stroh-bzw.Schilfwand instalieren die dann mit Lehm verputz wird. Wer kennt sich aus mit Bestimmungen...
D

Dio

Beiträge
11
Ich möchte Steckdosen und Schalter in einer Stroh-bzw.Schilfwand instalieren die dann mit Lehm verputz wird. Wer kennt sich aus mit Bestimmungen usw, zB.Schalterdosen, Feuerversicherung,Brandschutz. Oder an wen kann ich mich wenden.Danke Thomas.
 
Stroh/Strom

hallo thomas, leider weiß ich keine antwort auf deine frage, aber ich weiß, wer eine antwort weiß ,-) annette Mohr hier ausm Forum (mußte mal suchen)hat nämlich das gleiche getan, erfolgreich...
gegenfrage->habt ihr die wände selbst verputzt und mit strohplatten versehen? wo bekommt man diese platten her? kosten?aufwand?geeignet zu wärmedämmzwecken??

Schönen gruß, Christine
 
Strohwand

Hallo Christine
Zu den Fragen wende Dich bitte an Stefan Czerwinski.
E-mail: **********
 
Elektroinstallation

Hallo Thomas,
habe deinen Beitrag im Forum zur E-Installation gelesen.
Bin selbst gerade bei den gleichen Arbeiten, habe mir diese Frage zwar noch nicht gestellt, aber interessieren würde mich die Antowrt (die du hoffentlich schon bekommen hast) nun auch...

Wäre nett wenn du dich bei mir melden würdest.

Mail: **********

Danke schon mal

Marc
 
Strom im Stroh

Hi, soviel kam auch wieder nicht. Ich werde es so machen
das ich viel Lehm um die Schalterdosen verarbeite.Gruß Thomas.
 
Thema: Elektro in Strohwand

Ähnliche Themen

M
Antworten
43
Aufrufe
3.215
thecookie17
T
C
Antworten
12
Aufrufe
2.348
Klaus & Antje
K
D
Antworten
7
Aufrufe
1.518
Dirk19
D
M
Antworten
8
Aufrufe
811
Andreas Teich
A
Zurück
Oben