Elektro in Strohwand

15.07.2004 Dio



Ich möchte Steckdosen und Schalter in einer Stroh-bzw.Schilfwand instalieren die dann mit Lehm Verputz wird. Wer kennt sich aus mit Bestimmungen usw, zB.Schalterdosen, Feuerversicherung,Brandschutz. Oder an wen kann ich mich wenden.Danke Thomas.



Stroh/Strom



hallo thomas, leider weiß ich keine antwort auf deine frage, aber ich weiß, wer eine antwort weiß ,-) annette Mohr hier ausm Forum (mußte mal suchen)hat nämlich das gleiche getan, erfolgreich...
gegenfrage->habt ihr die wände selbst verputzt und mit strohplatten versehen? wo bekommt man diese platten her? kosten?aufwand?geeignet zu wärmedämmzwecken??

Schönen gruß, Christine



Strohwand



Hallo Christine
Zu den Fragen wende Dich bitte an Stefan Czerwinski.
E-mail: timber99@freenet.de



Elektroinstallation



Hallo Thomas,
habe deinen Beitrag im Forum zur E-Installation gelesen.
Bin selbst gerade bei den gleichen Arbeiten, habe mir diese Frage zwar noch nicht gestellt, aber interessieren würde mich die Antowrt (die du hoffentlich schon bekommen hast) nun auch...

Wäre nett wenn du dich bei mir melden würdest.

Mail: moriso112@compuserve.de

Danke schon mal

Marc



Strom im Stroh



Hi, soviel kam auch wieder nicht. Ich werde es so machen
das ich viel Lehm um die Schalterdosen verarbeite.Gruß Thomas.