Strohballen, klein und fest gebunden für Biesenthal gesucht

Diskutiere Strohballen, klein und fest gebunden für Biesenthal gesucht im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Suche für den Sommer, kleine, feste Strohballen für Biesenthal. Unvergammelt, sauberes Stroh, wenig/kein Gras darin. Pro Strohballen bitte...
lehmbaukurse.de

lehmbaukurse.de

Beiträge
81
Suche für den Sommer, kleine, feste Strohballen für Biesenthal.

Unvergammelt, sauberes Stroh, wenig/kein Gras darin.

Pro Strohballen bitte anbieten! Mit Lieferung?!?

Ich brauche ganz, ganz viele, 250 - 350 Stück.


Ausführungsort: 16359 Biesenthal,
Gewünschter Ausführungstermin: ab ca. 24.2.2008

www.lehmbaukurse.de
 
Ähm, mal ein doofe Frage: Warum gehen Sie nicht einfach zum nächsten Bauern? Hat er selbst keine übrig, kennt er sicher mehr günstig gelegene Anlaufstellen in der Gegend, als die Fachexperten hier im Form! Kopfschüttel
Gruß Andrea
 
Tja, dachte ich auch, es gibt ja auch ein paar Bauern, die Strohballen haben. Aber ich suche kleine, sehr fest gebundene Strohballen und das hat oder macht nicht jeder Bauer. Die meisten machen große Ballen. Einige wenige haben noch die Maschinen für kleine Ballen. Aber sie trauen sich nicht, mit den wohl alten Maschinen die Ballen so fest zu binden. Jedenfalls kenn ich keinen der einen kennt ... und somit hoffte ich, hier einen ausfindig zu machen.

Gruß
Beatrice
 
Aha, ok. ist schon richtig, dass man heute mehr Großballen hat. Aber bei uns im Stall gibt es eigentlich immer auch kleine, zumindest Heuballen. Sind Sie denn schon mal übers Land gefahren und haben einfach bei den Bauern mit Hofladen mal nachgefragt? Ich meine, wenn die keinen in der Nähe kennen, wer dann? Selbst wenn hier jemand was weiß, wird es ja vermutlich kaum in der Nähe sein. Und dann müssen Sie das alles auch noch transportieren...

Viele Grüße
Andrea
 
Thema: Strohballen, klein und fest gebunden für Biesenthal gesucht

Ähnliche Themen

lehmbaukurse.de
Antworten
0
Aufrufe
279
lehmbaukurse.de
lehmbaukurse.de
lehmbaukurse.de
Antworten
2
Aufrufe
1.099
lehmbaukurse.de
lehmbaukurse.de
F
Antworten
4
Aufrufe
595
Mario - lime experience
M
Zurück
Oben