Wände aus Stroh???

Diskutiere Wände aus Stroh??? im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Auf einer Internetseite http://www.la-pared.com/index.html wurden Trennwände aus Stroh angepriesen. Ich würde gern wissen, ob das was taugt???
die firma wirbt auch massiv auf ebay

wuerde mich auch interessieren, was davon zu halten ist.

die seite selbst ist unergiebig, was die informationen angeht und auch das impressum ist ziemlich duerftg (meine meinung, bin halt von fachwerk.de verwoehnt)

liebe gruesse
heide
 
Info's

Bauen mit Ballen:ISBN 3922201342
Bauen mit Stroh: ISBN 3922964761

Als Einstiegsliteratur gedacht, denn es birgt auch einige Gefahren, wenn's nicht richtig gemacht wird.

MfG die Lehmbauer
 
@ udo

Hallo Udo,
kennst dich damit aus mit den Strohballen Verwendung und Arbeitstechniken?
und wies das mit den Gefahren wenn Mann das ist nicht richtig macht??

Wir können ja am Samstag darüber diskutieren bis dann und eine schöne Restewoche wünscht
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
 
Thema: Wände aus Stroh???

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.762
Herbert40
H
S
Antworten
2
Aufrufe
897
Stephan11
S
A
Antworten
12
Aufrufe
1.703
anonymus
A
C
Antworten
12
Aufrufe
2.718
Gunther Glöckner
G
P
Antworten
49
Aufrufe
7.660
genughaben
G
Zurück
Oben