Alte Stroh- / Heuballenmaschine abzugeben

04.03.2007



Hallo zusammen,

also die diversen Bauernzeitschriften sind wohl eher für neuere Geräte geeignet und eBay scheint mir auch nicht so sinnvoll.
Habe eine alte Stroh- / Heuballenmaschine (Marke Welger) abzugeben. Ist ein "Scheunenfund". Abgetrieben wurde / wird das Ganze über einen Riemenantrieb. Preis VS (will mich nicht bereichern).
Der passende Motor wird allerdings bei eBay angeboten (kann aber noch so verkauft werden, falls Interesse besteht). Habe noch weitere alte Geräte zu verkaufen.
Bei eBay mal noch "zoppel" suchen (ich hoffe ein derartiger Verweis ist OK...).

Gruß Markus



Als Trittbrettfahrer...



biete ich hiermit noch eine passende Häckselmaschine für Handbetrieb (um 1915) an selbst nutzwillige Interessenten oder Museen (keine Krämer, Händler, Vertreter...).

Selbstabbau.

Gegenleistung: ein kleines Kästchen guter Dornfelder

Grüße

Thomas