Kunststofffenster streichen

Diskutiere Kunststofffenster streichen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe ein altes Bauernhaus mit weissen Fenster.Möchte sie aber streichen in der farbe grün.Geht das, und hält sie ?
J

Jörg

Guest
Ich habe ein altes Bauernhaus mit weissen Fenster.Möchte sie aber streichen in der farbe grün.Geht das, und hält sie ?
 
Kunststoffenster streichen

Es gibt für Kunststoff-Fenster Clickelemente in verschiedenen Ausführungen.
Habe die mal bei Brüggmann & Sohn gesehen. Weiß aber leider nicht mehr von
welcher Firma.

Gruß aus Dortmund

Harald Vidrik
 
es geht alles

selbstverständlich können kunststofffenster gestrichen werden, entsprechende vorarbeiten und grundanstriche sind notwendig, der kompetente fachbetrieb sollte dazu in der lage sein...
materialien sind nicht über die üblichen baumärkte zu beziehen!
detaillösungen sind nur nach ansicht denkbar.
viel erfolg und grüsse aus berlin.
 
Thema: Kunststofffenster streichen

Ähnliche Themen

A
Antworten
45
Aufrufe
10.394
dasMaurer
D
S
Antworten
13
Aufrufe
1.587
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
H
Antworten
6
Aufrufe
586
Florian Teubert
F
M
Antworten
7
Aufrufe
1.185
Heinz-Josef Burhorst
H
L
Antworten
6
Aufrufe
1.378
Bernd Kibies
B
Zurück
Oben